a rainbow filled the sky.

And I would walk 500 miles
and I would walk 500 more
Just to be the man who walked 1000 miles
and ended at your door....

 

Oje, es tut mir echt leid dass es immer so lange dauert, eh ihr was von mir hört! Aber ich komm hier einfach nicht dazu! Bin ständig unterwegs und dann wird’s immer so viel zum schreiben und überhaupt!
Aber jetzt nehm ich mir mal wieder paar Stündchen zeit um nen weiteren Roman zu schreiben! :D

Es sind ja jetzt nur noch um die 8 Wochen die ich hier bin! Die Zeit vergeht so schnell und eigentlich will ich noch gar nicht zurück in mein altes Leben….weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob ich das jemals wieder will. Aber wird ja eh alles anders, wenn ich wiederkomme...Studium und so :/ und darauf hab ich erst recht keine Lust! Aber was sein muss, muss sein! Und danach wird weitergereist! So ist der Plan.
Werde in der 1. oder 2. Juliwoche wiederkommen und aber dann im August noch mal 1-2 Wochen auf Urlaub zurückkommen nach Edinburgh, weil da die berühmten Festivals stattfinden und das will ich schon mal erleben!
Und sonst ist noch nix weiter geplant für den Sommer, Oktober Studiumbeginn und vorher am liebsten noch bisschen reisen und Freunde treffen! Werd auf jeden fall mal nach Berlin und Hannover fahren meine beiden deutschen Lieblinge besuchen! Soviel steht fest und sonst muss ich sehen wie weit mein Geld reicht!

Weil so wies jetzt aussieht wird am ende meines Work and Travel Aufenthaltes wohl nicht mehr so viel Geld übrigbleiben! Ist zZ bisschen Kritisch, weil ich kaum mehr als 25 h die Woche arbeite und ich eigentlich noch bisschen Geld sparen müsste um über den arbeitslosen Sommer zu kommen…. Aber so wies aussieht wird daraus wohl nix! Als ich aus London zurückkam hatte ich erstmal fast ne weitere Woche keine Schicht auf Arbeit und  das hat mich schon tierisch angekotzt! Denk schon die ganze Zeit dann mir noch nen 2. Job zu suchen, aber das müsste dann was sein, was ich vormittags machen kann, damit ich Nachmittag/ Abend weiter im Restaurant arbeiten kann…aber um ehrlich zu sein bin ich zu faul um noch mal so nen Bewerbungsaufwand zu betreiben, wenn dann nur übers internet….und ob ich da für 2 Monate noch was finde ist auch fragwürdig! Zumal ich noch n bisschen rumreisen will demnächst! 4 Wales ist schon fast gebucht und dann später noch mal so ne Bustour nach Irland für 4 Tage! Da muss ich mir ja auch frei nehmen und es geht wieder Geld drauf! … ach je, ist alles nicht so einfach! Aber ich bin optimistisch und mach mir da jetzt einfach keinen Kopf drüber und genieße die restlichen Wochen hier!

So also noch mal n bisschen zurückgepult: Ostern in London war echt schön! War alles so vertraut, als ich da ankam…hat sich bisschen wie zu Hause angefühlt! Roch auch alles so vertraut…wie London eben! :D War schön mal wieder dazusein! Hab auch meine Bierhaus wieder besucht und dort glatt den Koch meines Edinburgher Restaurants getroffen! In London! Das ist nahezu unmöglich! Waren beide total baff! :D und natürlich wusste jeder Bescheid, als ich zurückkam! Alle haben sie mich drauf angesprochen. Ey! J

Dann kamen ja Mutti und Sophie und wir hatten ne echt schöne Woche zusammen! Hab ihnen einiges Sehenswertes von London gezeigt, auch wenn wir längst nicht alles geschafft haben! Und dann waren wir je bei Stonehenge und Co! War echt beeindruckend!
Auch wenn es fast immer geregnet hat…London eben…haben wir doch das Beste draus gemacht denke ich! Ich fands schön sie mal wiederzusehen und auf den neuesten Stand gebracht zu werden. Und ich habs echt genießen können!

Dennoch hab ich Edinburgh und meine Leute hier extrem vermisst und konnte es dann gar nicht mehr erwarten wiederzukommen!! Ist schon richtig ein fetser Teil von meinem Leben hier geworden sie jeden Tag zu sehen!

Aber auch unsere gemeinsamen Stunden sind langsam gezählt! Letzte woche ist meine Gesa aus Hannover, meine beste Freundin hier nach hause geflogen!!  

Das war echt hart….auch wenn wir uns im Sommer wiedersehen…sie will gleichzeitig mit mir nach Edinburgh zurückkommen!

Und Anfang Juni verlassen mich dann gleich meine Jule, 2. Deutsche und meine beiden Leiblingsaustralier, die ich echt sooooo lieb habe! *schnief* dann bin ich erstmal fast ganz allein! Klar sind noch andere vom hostel da, aber mit denen war ich so am dickesten befreundet! Allerdings kommt meine Jule ende Juni wieder …aber dann mach ich ja auch bald los! *seufz* geht mir hier alles viel zu schnell! Kann bitte mal eben einer die Zeit anhalten!?

Aber auf einen Lichtblick haben ich dann im Juni! Von aller welt verlassen gekomm ich dann endlich besuch von meiner Lisa und vielleicht Schubi und Isi aus Deutschland! Da freu ich mich SO sehr drauf!!!! Wird gigantisch!!!!!! und Mutti und Schwesterherz kommen auch bald....hoffentlch!

Uebrigens plane ich nun doch meine letzten Wochen hier zurueck ins Hostel zu ziehen! erstens wegen Geldmangel und 2. weil ich sowieso jeden abend hier bin und die paar wochen bisschen eingeschraenkt leben werd ich wohl ueberleben! :D

so was gibts sonst so. ach ja bin seit 4 wochen bei nem Tanzkurs angemeldet der woechentlich stadtfindet, weil das vermiss ich schon n bisschen! allerdings hab ich mich bei dem Kurs wohl etwas ueberschaetz!! *lach* ist ein Hipp Hopp kurs fuer Fortgeschrittene und ich dachte, ach ein Klacks...zumal ich nie professionaell Hipp Hopp getanz habe...und das sind echt alles Profis da, die die schritte nach n paar minuten draufhaben...ich habs da echt n bisschen schwerer mitzukommen, obwohl ich die Herausforderung mag! wenns dann aber echt nicht geht machts kein spass mehr aber versuche immer tapfer mitzuhalten, auch wenns bei mir nicht halbso locker und laessig aussieht wie bei den andern... macht mir nix! steh da drueber! mach das ja eigentlich nur um n paar ideen fuer meine liebste Tanzgruppe zu sammeln aber dass es so hart wird haette ich nciht erwartet! XD

Vor 2 Wochen Mittwoch waren meine beiden deutschen Maedels und ich uebrigens in Aberdeen ner Stadt an der Ostkueste Schottlands. Die gesammte Statd besteht aus Granithaeusern...zumindsest die alten haueser. aber soviel haben wir davon gar nciht gesehen weil wir sofort zum Strand gegangen sind und um genau zu sein den gesammten Tag dort verbracht haben! Strand war richtig schoen, aber Wasser war eiskalt! und die ganze Zeit war es bewoelkt dort...hatten schon hoffnung auf sonnenbaden aufgegeben...aber kaum betreten wir den strand kommt die strahlende Sonne raus und es war SO erholsam! wir hatten sogar alle 3 nach dem Tag nen kleinen Sonnenbrand im gesicht! ist das zu fassen!? :D

insgesammt ist es naemlich echt um einiges kaelter hier oben! selbst London war waermer, trotz regen! Hier hat es die letzten Wochen fast durchgaengig geregnet und gesturmt...bei um die 5-10 grad! und das im Mai!! darum beneide ich Deutschland im moment doch ein wenig! :D aber heute wars zB wieder RICHTIG schoen sonnig! waere optimal gewesen um mich in meinen Park zu legen, aber was hab ich gemacht? hab mich schon am zeitigen Nachmittag mit 4 meiner Australier in nen Pup gesetzt und gechilled...oder genauer gesagt VOR nen Pup auf die Aussenstuehle! also hatte ich doch was von der Sonne! ^^

Und vorletzte woche was ja Hexenfeuer in Deutschland ist war bei uns auf nem Huegel so ein riiiiesen Feuerspektakel...wo hunderte halbnackte, bemalte Akteure den Winter verabschiedet haben mit Fackeln, Trommeln und Taenzen! halb Edinburgh hat sich da versammelt! war gigantisch! Ich war da mit um die 18-20 Leute vom hostel! haben uns dann iwie alle verloren und am Ende lag ich dann irgenwann nur noch mit 3 meiner Neuseelaender unter Sternenhimmel auf nem Hang, das beleuchtete Edinburgh vor uns...RICHTIG traumhaft! werde diesen Tag wohl nie vergessen!  <3

hier geschieht eh so vieles was ich wohl nie in meinem Leben vergessen werde udn ich will das diese Momente nciht aufhoeren....es koennte gerne immer so weitergehen...

aber wie gesagt! ich geniesse die Zeit hier sogut ich kann! ich weiss, dass mich in Deutschland dann Studienstress udn anderes erwartet!

Thats just so the time of my life, baby!

bis spaeter!

12.5.09 01:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen